Wie gehst du mit dem Drama eines anderen um?

Wie gehst du mit dem Drama eines anderen um?

Picture this. Sie ist total sauer, sie ist wütend, sie will nur raus! Einige (explosive) taten (Action) und es verärgerte sie.

Wirst du: A. ihr sagen, sie soll ruhig sein und zu deinem Videospiel zurückkehren? B. ihre Situation analysieren und erklären, dass es im großen Schema der Dinge keine so große Sache war? C. sich nach hinten bücken, um sie glücklich zu machen?

D. zuhören und einen Weg finden, die Situation zu beleuchten, damit sie sich besser fühlt?
Normalerweise würde ich gerne denken, dass ich mit D antworte, aber es hängt wirklich davon ab, wie ich die Person kenne und wie ich mich fühle. Neulich traf ich mich mit einem Mädchen im Einkaufszentrum. Ich fühlte mich ziemlich kalt und glücklich und war bereit, eine gute Zeit zu haben. Als ich dieses atemberaubende Mädchen in einem sexy Outfit sah, musste ich einfach anhalten und sie bewundern. Als meine Augen über ihre seidenbraunen Haare schauten und zu ihrem Gesicht wanderten, konnte ich nicht anders, als zu bemerken, dass eine ihrer süßen kleinen Nackenvenen explodieren würde. Ich schaute ein wenig höher und sah, dass es wahrscheinlich an dem

Druck lag, der sich aus ihren Augenbrauen aufbaute, die wie eine bizarre Do-it-yourself-Unibrow-Technik zusammendrückten.

Ich konnte gerade eine Welle der Wut spüren, die auf mich zukam, als sie sich näherte. Da ich mich nur eine Weile mit ihr unterhalten hatte, glaube ich nicht, dass irgendeine meiner Handlungen eine solche emotionale Reaktion in ihr ausgelöst haben könnte, und es war wahrscheinlicher, dass eine ganze Reihe anderer Dinge in ihrem Leben verschwunden waren sehr schlecht (das habe ich später herausgefunden).

Leider konnte ich es in diesem Moment nicht herausfinden, weil sie einen Anruf von ihrer Mutter bekam und sofort gehen musste. Das war wahrscheinlich eine gute Sache, denn ich glaube nicht, dass sie in einer sehr guten Stimmung war, um sich auszuruhen.

Um ehrlich zu sein, war meine Antwort auf die Frage / Handlungen in dem Szenario bis zu den letzten Jahren wahrscheinlich B, wobei ich meinen Intellekt oder C benutzte, um sie glücklich zu machen und mich glücklich zu fühlen.

Sie können auch eine Antwort wählen, die oben nicht aufgeführt ist. Als ich das Szenario später mit einigen zufälligen Mädchen diskutierte, sagten sie alle, dass sie wahrscheinlich gerne umarmt und getröstet würden. Es gibt keinen richtigen Weg, um Dinge zu tun, aber wie auch immer Sie reagieren, Sie haben die Wahl.

Back To Top